© Praxis für ganzheitliche Medizin| Jutta Knoch - Heilpraktikerin - | Am Kühnfeld 2 | 34626 Neukirchen| Tel: 06694-9113853

Mit ganzem

Herzen…

für meine Patieninnen

und Patienten

Menschlichkeit und Empathie stellen für mich eine absolute Tätigkeitsgrundlage dar. Dafür nehme ich mir Zeit. Besonderen Wert lege ich auf eine individuelle und vertrauensvolle Beziehung zwischen Ihnen als Patientin/en und mir als Ihrer Therapeutin.
Jutta Knoch - Heilpraktikerin -

Schutzbedürfnis

unserer Kinder

Auch das Jahr 2023 stand für mich ganz im Zeichen der Sicherung einer guten Zukunft aller Kinder. Auch in den kommenden Jahren wird das mein Ziel sein, da diese Generation unter unserem Schutz stehen muss. Wir müssen der nächsten Generation mit gutem Gewissen eine Zukunft in Frieden ermöglichen. Dafür setze ich mich aus Überzeugung und mit ganzem Herzen ein.

Jutta Knoch

Praxisinhaberin

Schon lange vor dem Abitur hatte ich das große Bedürfnis, alles über den menschlichen Körper zu erfahren und kaufte mir die ersten Fachbücher zu Anatomie und Physiologie. Ehrenamtlich war ich als Ausbilderin für Erste Hilfe und Sofortmaßnahmen als auch im Rettungsdienst tätig. Nach Abitur, kaufmännischer Ausbildung, Studium und Beruf wurde ich im Jahr 2009 Heilpraktikerin. Ich erfreue mich an der Arbeit mit Menschen , am Menschen und vor allem für Menschen .

über mich

Praxis für ganzheitliche Medizin
Natürlich. GESUND.
Schwerpunktpraxis für Regulationsmedizin
Fürsorglich, empathisch, hilfsbereit, zielstrebig, lösungsorientiert, freundlich, aufgeschlossen, vertrauenswürdig, zuverlässig, aufgeschlossen Neuem gegenüber, kompetent, interessiert an Neuem und Unbekanntem, klug, nett, offen, authentisch, belesen, dialogorientiert, facettenreich.

Was ich ergänze

ehrlich, ehrgeizig, tierlieb Halbe Sachen lehne ich aus Überzeugung ab. Was begonnen wird, wird zu Ende geführt. Ein Leben im Einklang mit der Natur unter respektvollem Umgang mit der gesamten Schöpfung - mein verfolgtes Ziel.
© Praxis für ganzheitliche Medizin| Jutta Knoch - Heilpraktikerin - | Am Kühnfeld 2 | 34626 Neukirchen| Tel: 06694-9113853

Mit welchen Eigenschaften werde ich von Patienten und Familie beschrieben?

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diese Einschätzung.